Ein Guru für Do-Ping 2018 (von Andreas Wening)

Die Welt von KFZ-Meister Günther Pöppel ist in Ordnung: Der Betrieb läuft gut, die Tochter Sandra ist sein ganzer Stolz und zwischendurch findet er immer noch Zeit, sich mit seiner Frau Resi über die kleinen und großen Dinge des Ehelebens zu streiten. Doch eines Tages ist es mit der Alltags-Idylle vorbei. Günthers verbiesterte Schwägerin kommt zu Besuch und in der Werkstatt sorgt das Erscheinen zweier asiatischer Mönche für große Verwirrung Von nun an geht tatsächlich alles schief, was schiefgehen kann und das Chaos bricht in Günther heile Welt herein.

Günther PöppelKFZ-MeisterHelmut Stuck
Resi Pöppelseine FrauMichaela Weber
EddaResis SchwesterJana Flegel
Sandra PöppelGünthers TochterJessica Schiffer
RolandLehrlingBenjamin Eich
Michel HasenstubbiGünthers FreundMarkus Heupts
Y-Tongasiat. MönchMichael Großmann
LI-Bah-Fuiasiat. MönchMichael Müller
Schwester DorotheaWilma Hoffmann
FranzEddas VerlobterFlorian Ehlen
Dr. Gerlinde StopfkuchenSektenbeauftragteJasmin Caspers
Besetzung